Grenzgang der Stadtverordneten

Bei bestem Wetter trafen sich die Wanderer auf dem Parkplatz an der Obermühle und wurden unterwegs von Gerd Mathes mit Informationen versorgt.  Foto: Heike Pöllmitz Stadtverordnete von Solms und Braunfels erkunden "ihre Grenzen"

Beim traditionellen Grenzgang der Braunfelser Stadtverordneten gab es gleich mehrere Jubiläen. Bereits zum 50. Mal fand die vom damaligen Stadtverordnetenvorsteher Heinz Keppel ins Leben gerufene Wanderung statt und zum 25. Mal hatte Gerd Mathes, Stadtverordneter aus Tiefenbach, als Kenner der heimischen Historie die Führung übernommen. https://www.mittelhessen.de/lokales/wetzlar/braunfels/stadtverordnete-von-solms-und-braunfels-erkunden-ihre-grenzen_19919713

Termine

Aug
28

28.08.2019 19:00 - 20:00

Aug
29

29.08.2019 19:00 - 20:00

Sep
5

05.09.2019 19:00 - 20:00

 

 

Facebook

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen